Lerndokumentation - CD's knacken

Heute habe ich, um einen kundenauftrag zu erledigen, den Auftrag gehabt ein ISO-Image von einer CD zu erstellen.
Das ISO war auch nicht das Problem sondern die CD die sich nicht ISO's lassen wollte.
Also musste ich im Internet recherchieren und habe einige Programme gefunden die dazu ausgelegt sind CD's spr. Kopierschutz zu brechen oder zu umgehen.
Folgt man der Anleitung - ja ich weiss, ich hasse Anleitungen auch - ist es nicht schwer.

Leider war meine CD aber so stark geschützt dass ich mit einem Freeware Programm nichts erreicht habe. Am Ende haben wir doch die CD im Server eingelegt.

15.9.09 12:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung